Kinder-Trödelmarkt

                                     
Traditionell findet jedes Jahr im November unser Kinder-Trödelmarkt in den Räumen der Adolf-Clarenbach-Schule statt.

Viele Kinder unserer Schule verkaufen an diesem Nachmittag gut erhaltenes Spielzeug, CD's, Bücher u.v.m. Es können Geschenke für den Adventskalender, Nikolaus oder Weihnachten erstanden werden. Immer wieder zeigt es sich,  dass die Kinder mit Begeisterung Verkäufe tätigen, aber auch genauso gerne an anderen Ständen einkaufen.

Die Kinder der vierten Klassen bieten kleine Artikel für die SOS- Kinderdörfer-Initiative an einem Stand in unserer Pausenhalle an. Diese Einnahmen kommen der Initiative zugute.

Für das leibliche Wohl sorgt das Betreuungsteam des Offenen Ganztages. Es verwöhnt unsere Gäste mit Bockwürstchen, warmen und kalten Getränken.

                              

 

 

 

 

Anmeldung